Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Das Sopra Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
* [[Benutzer:Arlt|Stephan Arlt]]
* [[Benutzer:Arlt|Stephan Arlt]]
* [[Benutzer:Dietsch|Daniel Dietsch]]
* [[Benutzer:Dietsch|Daniel Dietsch]]
* Evren Ermis
* [[Benutzer:Ermis|Evren Ermis]]


==== Tutoren ====
==== Tutoren ====

Version vom 16. April 2009, 11:55 Uhr



Organisatorisches

Personen

Bitte die Personen noch auf die Benutzerseiten verlinken, sobald die Accounts da sind.

Verantwortlich

Dozenten

Tutoren

Zeitplan

Hier sollte die Roadmap für die Studenten stehen.

Wissen

Hier gibts noch die Mail von Mr. Schäf in der er uns sagt, was er sich für Tutorials wünscht. Außerdem haben wir hier noch eine Seite mit den Aufteilungen, d.h. wer welche Tutorials macht. Ansonsten soll das hier auch der Einstiegspunkt für die Studenten werden, der aber vielleicht auch eine eigene Seite verdient. Vorerst hier zu finden sind:

Downloads

Link=http://halloserv.de/simple_report/?page=total&client_id=44